ANNABELLE – DER (ETWAS ANDERE) BRAUTSTRAUSS

Ein Brautstrauß ist nicht gleich ein Brautstrauß!

 

Dürfen wir vorstellen? Annabelle kam als ganz normaler kleiner Strauß in unsere Redaktion. Mit einem kleinen Tüllschleier und kleinen Blümchen aus dem Bastelzubehör gepimpt & aufgehübscht, ist sie nun ein echter kleiner Brautstrauß.
Stellt euch die Augen eurer Gäste vor, wenn Ihr euren “Brautstrauß” werft!
Wir finden Annabelle ist eine gelungene, vor allem drollige Alternative zum traditionellen „Brautstrauß-werfen“ und peppt das alte Zeremoniell mal gehörig auf! Natürlich ersetzt Annabelle nicht den klassischen Blumenstrauß beim Gang in die Kirche oder zum Standesamt. Sie versteht sich lediglich als Dummy und sorgt für eine lustige Showeinlage. Das Tolle ist, die Braut kann ihren mit Liebe ausgesuchten blumigen Brautstrauß behalten und sorgt zusätzlich für ausgelassene Stimmung unter den Hochzeitsgästen.

“Das Leben wär nur halb so nett, wenn Keiner einen Vogel hätt”

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne
Eure Local Wedding Guides & Annabelle

Author: MÜ12 Verlag

Share this article

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.