Bridal Fashion Show

Okt 2, 2022 | Redaktionen

Couture by Bea auf dem Wedding Festival´22

Eines der Highlights auf dem Wedding Festival´22 am 31.07.2022 und 01.08.2022 waren definitiv die Brautmodenshows von Couture by Bea. Viele angehende Bräute und ihre Begleitungen fanden sich gespannt am roten Teppich auf der Brücke von Schloss Raesfeld ein, um die Models in den unterschiedlichen Brautoutfits zu bestaunen. Von kurz bis lang sowie ganz clean bis romantischverspielt wurden die neuesten Brautmoden und Trends von unterschiedlichen Models präsentiert.

Was für ein besonderer Moment, als das erste Brautmodel aus dem Gewölbe von Schloss Raesfeld zum Vorschein kam und zu taktvoller Musik und Applaus der Zuschauer über den roten Teppich schritt. Durch feinen Tüll weich fließende Kleider und feinste 3D Spitzen sind gemeinsam mit wundervollen transparenten Overlays, romantischen Spitzen- applikationen oder verführerischen Tattoo- Spitzen die Highlights der Saison. Aber auch zarte Nude- oder Pastelltöne sowie atemberaubend tiefe Rückenausschnitte sind aus den aktuellen Kollektionen nicht wegzudenken und wurden ebenso präsentiert. Funkeln in den Augen mancher Zuschauer- innen verriet ihre Liebe zu den traumhaft schönen Brautkleidern im Boho- oder Vintage-Stil. Ob schmale Silhouette, ein figurschmeichelnder Fit´n´Flair-Schnitt, die klassische A-Linie, bezaubernd weit aus laufende Rockteile oder eine mit Spitze besetzte Schleppe – hier wurde für jeden Stil und für jede Silhouette eine großartige Auswahl gezeigt. Das besondere „Braut- Gefühl“ kam auch bei den Kleidern aus der Mix & Match Collection von Bea auf. Diese bestehen aus verschiedenen Oberteilen, Röcken und Hosen, die sich individuell zu einem Braut-Outfit kombinieren lassen. Die kurzen Brautkleider dieser Kollektion sind besonders schön für Standesamtliche Trauungen und bieten genügend Beinfreiheit beim Hochzeitstanz. Alle Brautmodellooks wurden mit passenden Blumenschmuck und Brautfrisuren abgerundet und hinterließen bei den Zuschauern und Zuschauerinnen einen bleibenden Eindruck.

Author: MÜ12 Verlag