Café Becher & Levi´s das kleine Restaurant

Bäckerein, Gastro

Das Cafe´ Becher steht für höchste Ansprüche in puncto Qualität und Frische – und das merkt man unseren Produkten auch an! Neben unserer großen Kuchen- und Torten- Auswahl haben wir uns auf die Hochzeitskonditorei spezialisiert. Vom Partygebäck bis zur Hochzeitstorte findet ihr bei uns eure individuelle „süße Begleitung“.

Unser kleines Restaurant Levis, welches wir seit 2021 betreiben, präsentiert euch eine frische, kreative Küche mit saisonal wechselnden Angeboten. Die Verwendung von qualitativ hochwertigen Produkten, die Verbundenheit zur traditionellen Kochkunst und der Wille, unsere Gäste durch Freundlichkeit, sowie kompetente Zusammenarbeit zu begeistern, machen die Philosophie bei uns im Levis aus. Eure Hochzeit planen wir gerne mit euch zusammen mit bis zu 60 Personen. Bei Veranstaltungen wie Taufe und Geburtstage, bieten unsere Räumlichkeiten Platz für 80 Personen. Detailverliebtheit trifft auf Kompetenz. Die Kombination und die Synergien aus dem Café Becher und dem Restaurant Levis lässt unser Gastgeberherz höher schlagen! – Wir freuen uns auf euch!

Konditorei Cafe – Wolfgang Becher
Johanniter Straße 26, 46325 Borken
T 02861 / 9244292︱info@cafebecher.de
www.cafebecher.de

Levi´s Restaurant im Stadthotel
Raesfelder Str. 2, 46325 Borken
T 02861 / 9299585︱info@restaurant-levis.de
restaurant-levis.de

Author: MÜ12 Verlag