Der schönste Tag im Leben Hochzeit feiern im Spargelhaus

Nov 11, 2020 | LOCATION

Liebes Brautpaar,

es ist uns eine Freude, euch in unseren rustikal eingerichteten Räumen begrüßen zu dürfen. Genießt eure Zeit bei uns, das idyllische Ambiente, die herzliche Atmosphäre und vor allem die gute Küche. Wir beraten euch mit Ideen und Anregungen, wie euer perfekter Tag bei uns aussehen könnte.

Nehmt eure Gäste mit einem unserer saisonalen Aperitifs in Empfang. Auf unserer Terrasse, untermalt mit schöner Live-Musik, läßt sich eure Feier entspannt beginnen. In der Natur – direkt vor unserem Restaurant – befindet sich eine traumhafte Kulisse.

 

Heiraten im  Spargelhaus

Unter freiem Himmel oder in der rustikalen Tenne … Sagt „Ja“ in unserem Hause – wenn ihr eine freie Trauung wünscht, seid ihr auch damit bei uns herzlich willkommen. „Die Ehe ist und bleibt die wichtigste ­Entdeckungsreise die der Mensch ­unternehmen kann.“

 

Wir haben die passenden Räumlichkeiten

Ob Sommer oder Winter – bei uns feiert ihr zu allen Jahreszeiten eure Traumhochzeit mit bis zu 120 Gästen. Passend auf euch zugeschnitten arrangieren wir für euch ein Fest, das ihr in ­schöner ­Erinnerung behalten ­werdet.

02865 8011 Rhader Straße 69 | 46348 Raesfeld-Erle Telefon: 02865 / 8011
info@adelheids-spargelhaus.de www.adelheids-spargelhaus.de

Author: MÜ12 Verlag