Elephant & Butterfly

Fotografen

Eure Hochzeitsfotografen

Wir sind Leo und Dan, die Köpfe dahinter. Laut Dan ist Leo der Elephant und er der Schmetterling. Wir haben uns 2012 durch die Fotografie kennen,- und -lieben gelernt. Bei unserer Liebe und Leidenschaft zur Fotografie ergänzen wir uns wie im echten Leben mit all unseren Stärken und Schwächen. Unser Team hat ganz frisch Verstärkung bekommen. Janine kümmert sich um diverse Büro Aufgaben und Sam ist für uns als Fotograf unterwegs.

Leo

Dan

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Unsere langjährige Erfahrung spiegelt sich genauso in unseren Bildern wider, wie die große Freude daran, euren besonderen Tag hautnah mitzuerleben und authentisch einzu- fangen. Vom Engagement Shooting, über die Begleitung eurer Trauung, bis hin zur kompletten Hochzeitsreportage halten wir die schönsten Emotionen fest. Das kann schon morgens beim Getting Ready beginnen, bei dem wir uns gerne parallel für das Brautstyling und die Vorbereitungen des Bräutigams aufteilen. Neben den großen Momenten fotografieren wir genauso die kleinen, auf den ersten Blick vielleicht unscheinbaren Dinge. Den Wert werdet Ihr in vielen Jahren erkennen, wenn ihr eure Bilder wieder in die Hand nehmt und sie euch an all die liebevollen Details eurer Hochzeit erinnern.

Wir freuen uns darauf, eure Geschichte erzählen zu dürfen! Hochzeiten sind sehr individuell. Je nach Dauer, Aufwand und Entfernung machen wir euch gerne ein individuelles Angebot.

Elephant and Butterfly
Am Wasserturm 29, 48653 Coesfeld M. 0176 21821517︱post@elephantandbutterfly.de
www.elephantandbutterfly.de︱ elephantandbutterfly

Author: MÜ12 Verlag