WEDDING ZAUBER
IM TOSKANISCHEN WEINGARTEN

Mitte September 2019 fand die Premiere des ersten MY LOCAL WEDDING-FESTIVAL´s im toskanischen Weingarten bei Kloster-Kraul in Wertherbruch statt. Trends, Love und  Inspirationen rund um das Thema Wedding waren von den Ausstellern liebevoll und detailverliebt in Szene gesetzt worden. In der einmaligen Atmosphäre des Weingartens kam der besondere Charakter des Festivals auf bezaubernde Weise zur Geltung.

Ein Wedding-Zauber, den es so in der Region noch nicht gegeben hatte. Unter dem Weinlaubengang herrschte bei der Brautmodenschau eine traumhafte Stimmung. Neben der besonderen Location machten die handverlesenen Dienstleister, das Festival zu einem unvergleichlichen Wedding-Highlight. Die  Aussteller aus der Hochzeitsbranche haben die Besucher exklusiv und umfassend in stilvoller und entspannter Atmosphäre beraten und hatten Tipps und Ideen für die Verwirklichung eines wunderbaren Festes nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen der Brautpaare. Präsentiert  wurden aktuelle Trends der Hochzeitssaison, Live-Acts und eine Vielzahl neuer Ideen für den individuellen Traumtag. Der Sekt-Empfang am Eingang, der im Eintrittspreis enthalten war und das „Lustwandeln“ auf dem Gelände, wurde durch Lou Dynia on Stage musikalisch untermalt.  Speziell für die Brautfrisur oder das Make-up konnten sich die Bräute die Ideen an den Brautmodels ansehen. Diese wurden vor Ort „zum Anfassen“ gestylt. An den beiden Festivaltagen waren die Goody-Bags nach der ersten Stunde vergriffen und trotz des regnerischen Wetters war auch am Montag die After-Work-Wedding-Idee eine tolle Sache. Ruck zuck, packten alle Aussteller mit an, halfen sich gegenseitig mit dem Umzug aus dem Weingarten in die Vinothek, die Weinlounge und auf den Kiesplatz am Rondel auf dem Gelände. Beim Wunderkerzenfinale, unter den pinkfarben beleuchteten Schirmen und Lou Dynia´s Halleluja (Original Leonard Cohen) herrschte plötzlich eine wunderschöne „GOOD-MOOD-STIMMUNG“.

Euer MY LOCAL WEDDING-GUIDE-TEAM und das TEAM von KLOSTER-KRAUL

MERCI, dass ihr das erste MY LOCAL WEDDINGFESTIVAL bereichert habt!

La Novia – Edle Brautmoden, Couture by Bea, NWé – Schmuck und Uhren, WRCK Raumkonzepte GmbH & Co. KG, Event Rent GmbH, Martin Wendring – Private Drucksachen, SirHenry’s, Floristik Ebbers, Hofladen & Blumen Aa-Ambiente, Huckleberry’s, Welcome Hotel Wesel, Kopfkino Carolin Nimtz, Oldtimer-Event-Management, Lou Dynia, Traumhochzeit by Thomas Purwin, Ruth Sondermann – Freie Trauungen, Agentur Traumhochzeit Westmünsterland / Niederrhein, Instabräute Stammtisch, Katja Gronau – natürlich Haar & Make up, Image Artist Frank Gronau, Kloster-Kraul Wein Genuss Erleben, Pretty Factory, Carlchen or nothing – dein Eventcaravan, Ballonica, Kultroses, Mes Amis Event- und Hochzeitsplanung, Freudentaumel im Schloß Raesfeld, Mahl & Meute im Schloß Raesfeld, Woody Woodbox

…psst, ein MY LOCAL WEDDING-FESTIVAL Part no.2 ist in Planung!