Page 33 - My_Local_Wedding_Guide_Bocholt_1
P. 33

33
Die große Frage um den perfekten Antrag
MÄNNER AUFGEPASST!
Die Frage aller Fragen - irgendwann will man sie der Liebsten einfach stellen. Eine ausgefallene, kreative Idee für den Ort des Heiratsantrags ist der beste Beweis, dass man(n) sich Gedanken gemacht hat und es einem wirklich ernst ist mit der Traumfrau den gemeinsamen Lebensweg zu gehen. Neben dem Ort spielt für die Herzensdame auch die Art und Weise, die Wichtigste aller Fragen gestellt zu bekommen, die wohl bedeutendste Rolle.
    Hier ist Kreativität gefragt! So manche „Herzrandale“ beim zukünftigen Ehemann wurde wohl eher ausgelöst durch die Angst, der Antrag würde nicht gefallen, als durch die Furcht vor einem „Nein“.
Also Männer,...aufgepasst! Hier gibt es Lö- sungen,...mit weiblicher Tinte geschrieben!
Der perfekte Antrag
Damit geht es ja schon los,.. hier steht es „in Stein gemeißelt“ – PERFEKT – Das Wört- chen mit der lächerlich geringen Anzahl von 7 Buchstaben treibt jedem Möchte- gern-Ehemann schon die Schweißtropfen auf die Stirn.
Liebe Männer, beruhigt Euch! Es muß nicht perfekt sein! Es muß uns nur gefal- len (okay, das alleine ist schon schwer ge- nug).
Lehnt Euch zurück, genießt Euer Lieb- lingsgetränk und macht das, was ihr so gut könnt: Nachdenken! Ihr werdet sicherlich (wenn auch nicht unmittelbar nach dem ersten Glas) fündig. Erinnert Euch an den Zauber des Anfangs, glückliche Momente, besondere Augenblicke (der erste Kuss, die Liebeserklärung,...) diese gehen fast immer mit bestimmten Orten einher. Auch das muß nicht immer ausgefallen sein. Ein bunter Strauß voller Möglichkeiten, alles abgespeichert auf Eurer internen Festplat-
te und jederzeit downloadbar. Gebt Euch ein bißchen Mühe und ihr habt alsbald ein Konzept, das sich gewaschen hat.
Einen erhöhten Schwierigkeitsgrad habt ihr bei der Wahl des richtigen Zeitpunk- tes. Wir Frauen gelten im Allgemeinen als sehr verhaltensflexibel und können unse- re Stimmungsrichtung sekündlich ändern. Das macht es Euch natürlich nicht leicht, daher sind eine entspannte Atmosphä- re und das Überraschungsmoment Eure Wunderwaffen!
Wir Mädels lieben es solche besonderen „Projekte“ mit unseren besseren Hälften (Freundin) zu beratschlagen. (...)
  weiter auf Seite 42!
    MY LOCAL Wedding Guide
 



















































































   31   32   33   34   35