Page 54 - My_Local_Wedding_Guide_Bocholt_1
P. 54

54
DIY Papeterie - Kleine Werke, große Wirkung!
„KLIKAKLAKAS KREATIVER KRAM“
     „Do-it-yourself“ steht derzeit ganz hoch im Kurs.
Etwas Selbstgemachtes, mit einem persönlichen Touch und viel Liebe zum Detail,
ist immer etwas Besonderes.
  Hallo, mein Name ist Anke Rademacher, auch „Klikaklaka“ genannt und ich bin eine bekennende „Basteltante“. Schon immer bin ich kreativ unter- wegs und dies hat mich vor 6 Jahren dazu bewo- gen, bei der Firma Stampin’ Up! als unabhängige Demonstratorin einzusteigen, denn dort kann ich alles, was „das Bastelherz“ begehrt, für mich und andere Interessierte bestellen.
Ich liebe es, Grußkarten, Verpackungen und andere tolle Kleinigkeiten aus Papier zu zaubern, denn für mich ist Basteln pure Entspannung und ein toller Ausgleich. Es macht mir riesig viel Spaß, denn ich habe große Freude am Schenken und durch meine „selbstgewerkelten“ Dinge habe ich immer wieder die Möglichkeit, anderen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Kommunion, Jubiläum oder auch „Einfach nur so“... etwas Selbst- gebasteltes, individuell auf den Empfänger Zuge- schnittenes, kommt einfach immer gut an und wird wertgeschätzt.
Um andere an „meinem Spaß“ teilhaben zu lassen, biete ich Bastel-Workshops für Gruppen von 4-10 Personen (bei mir oder auch bei Interessierten zu- hause) an, um dieses tolle Hobby samt seiner vielen Möglichkeiten einmal kennenzulernen.
Hierbei werden 2-3 Beispielprojekte gemeinsam ge- werkelt, um sich mit den Grundlagen des „Bastelns mit Papier, Stempel & Co.“ vertraut zu machen.
 MY LOCAL Wedding Guide
 






















































































   52   53   54   55   56