Page 78 - My_Local_Wedding_Guide_Bocholt_1
P. 78

                 COUTURE BY BEA Braut - & Abendmode
the place to fall in love
In unserer Boutique für Braut- & Abendmoden in Borken-Gemen bieten wir auf 2 Etagen mit eigener Braut-Etage und angeschlossenem Atelier viel Platz sich in ein Kleid zu verlieben.
In unserem Showroom kannst du dich in entspan- nter Atmosphäre von den Brautkleidkollektionen und den neusten Trends inspirieren lassen und ein- fach verschiedene Stile ausprobieren.
Wir wissen, das es gerade am Anfang der Brautklei- dauswahl darauf ankommt, Kleider mit ganz unter- schiedlichsten Schnittführungen zu probieren, um so ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Form, welcher Stil, welches Material jeder einzelnen Braut am besten steht und indem du dich besonders wohlfühlst.
Meist wird dies schon deutlich, wenn die Braut aus der Kabine schreiten und das Kleid ein Lächeln in Ihr Gesicht zaubert. Eine zweite Meinung der besten Freundin und der Brautmutter sind natürlich auch sehr wichtig.
Es ist normal, das eine Auswahl viel Zeit in Anspruch nimmt, schließlich ist es das erste Mal, das du ein solches Kleid probierest und für diesen besonderen Tag sollte alles absolut perfekt sein.
Aus diesem Grund bitten wir dich, vorab um eine Terminvereinbarung für einen Anprobe- und Bera- tungstermin. Eine Anprobe ist nur nach Terminvere- inbarung möglich, denn nur so können wir dir auch unsere volle Aufmerksamkeit schenken und unsere Räumlichkeiten ausschließlich für dich reservieren.
Wir freuen uns, dich bei eurem ganz besonderem Event begleiten zu dürfen. Für uns ist es jedes Mal fast so aufregend wie für die Braut selbst.
      

























































































   76   77   78   79   80