Page 8 - My_Local_Wedding_Guide_Bocholt_1
P. 8

8
DIE SCHÖNSTEN HOCHZEITSTRENDS
Es wird grün, individuell und natürlich - aber auch der Glamour und die Romantik kehren zurück. Eine durchdachte Planung ist die halbe Hochzeit. Wer 2018 „Ja“ sagen will, ist jetzt wahrscheinlich schon mitten drin im Vorbereitungsfieber. Dabei gibt es viel zu entscheiden - von der Gästeliste über die Location und Deko bis zum Brautkleid, Frisur und Make-up. Aber was ist dieses Jahr in puncto Hochzeit angesagt? Wir haben uns für Euch umgeschaut. Nachfolgend ein paar der schönsten Trends und Ideen zur Inspiration.
    Grundlage für jede Planung ist die Zahl der Gäste. Hier geht der Trend eher zur „Microwedding“ - also der klei- nen Hochzeit. Kleine Gästeliste – große Liebe zum Detail. Statt massenhaft entfernter Verwandtschaft werden nur die Menschen eingeladen, die wirklich zählen. Das ist nicht nur günstiger, sondern erlaubt auch mehr Spiel- raum für eine ganz individuelle Feier. Dazu passt auch, dass lange Tische an denen alle Platz finden, die runden Einzeltische ablösen. Trendy sind lange Tafeln, von oben dekoriert mit Lichterketten und hängenden, grünen & floralen Details, kombiniert mit französischen Stühlen – als deutsche Variante vielleicht mit Thonet-Stühlen als Eyecatcher. Besonders edel: Leinentischtücher, Läufer oder Servietten in neutralen Tönen (...)
  weiter auf Seite 10!
    MY LOCAL Wedding Guide
 




























































































   6   7   8   9   10