Page 100 - MLWG_BOH3
P. 100

98
DAS „MLWG“-TEAM IM HOCHZEITS WAHN
Wir sind mit unserem My Local Wedding-Guide ständig unterwegs auf den Hochzeitsmessen in unserer Region. Mal mit eigenem Stand vor Ort, mal nur ausgestattet mit Kamera und Notizblock, um die aktuellen Hoch- zeitstrends für unser Magazin aufzuschnappen. Fleißig teilen wir auf den unterschiedlichen Hochzeitsmessen den Wedding Guide aus und verstauen ihn in die Goodie Bags. Eine zusätzliche Möglichkeit für all euch angehen- den Brautpaare, eines unserer beliebten Magazine zu erlangen.
Das positive Feedback der Messeveranstalter, Hoch- zeitsdienstleister und natürlich auch unserer Leser und Leserinnen bestätigt uns sehr in unserem Vor- gehen und wir sind sehr stolz darauf, unsere Wed- ding Bibel für die Region Bocholt und Umgebung nun hiermit schon in dritter Ausgabe in den Hän- den zu halten. Von Ausgabe zu Ausgabe wächst das Magazin und es füllen sich immer mehr Seiten.
Unsere Grafik-, Redaktions- und Akquiseabteilung ist immer mit viel Liebe und großem Einsatz für den My Local Wedding-Guide am Werk.
Schaut gerne auch auf unserer Homepage vorbei oder folgt uns auf Facebook und Instagram, dort lassen wir euch immer am aktuellen Geschehen teilhaben und versorgen euch mit neuen Hoch- zeitstrends.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
         MY LOCAL Wedding Guide



























































































   98   99   100   101   102