Page 23 - MLWG_BOH3
P. 23

21
   Fit für Deine
Hochzeit?
GUTSCHEIN
GRA TRAINING *
 * Gültig bis 31.12.2020.
Nur für Interessentinnen, die noch nicht Mitglieder sind. Nur einmal einzulösen. Nicht verkäuflich.
Nimm mich mit und löse mich im Mrs.Sporty Club Bocholt Kurfürstenstr. 141, 46399 Bocholt ein.
Finde deinen Mrs.Sporty Club unter:
WWW.MRSSPORTY.DE
FIT FÜRS TRAUMKLEID
Was verbirgt sich hinter diesem Sport- und Ernäh- rungskonzept? Mit dem exklusiven My Local Wed- ding Guide - 3 Tage gratis Training kann der Club auf ein Personal Training mit Spaß, Effektivität und Wohlfühlfaktor getestet werden.
Was man schon immer über ein effektives Training und gesunde Ernährung wissen wollte – erfahrt ihr in diesem Trainingseinhei- ten. Neben erfolgreichen Tipps können die Interessentinnen ihre Körperfettwerte messen lassen. Au- ßerdem gibt es immer wieder tolle Einstiegsangebote, die den Start bei Mrs.Sporty in der Kurfürs- tenstraße erleichtern. Mrs.Sporty
Bocholt möchte, dass Frauen ihre Ziele erreichen und sich in ihrer Haut wohlfühlen. Interessierte lernen nicht nur das Mrs.Sporty Training ken- nen, sondern können mit Mitgliedern des Sportclubs ihre Erfahrungen austauschen und erleben dabei das besondere Flair bei Mrs.Sporty: Alle kennen und nennen sich beim Vornamen, die persönliche Atmosphäre lässt Druck und Hemmungen abfallen, die Erfolgserlebnisse der anderen Mitglieder motivieren. Ein effektives 30-minütiges Training, das Mitein- ander und die persönliche Betreuung sind Grundgedanken des Mrs.Spor- ty Konzeptes. Durch das gemeinschaftliche Training unter Frauen wird der Sport bei Mrs.Sporty schnell zum festen Bestandteil im Leben der modernen Frau – egal, in welchem Alter und mit welcher Sporterfahrung.
Mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude
Das Mrs.Sporty Konzept gibt es seit 2004, inzwischen mit über 500 Clubs. Mit 200.000 Mitgliedern ist Mrs.Sporty einer der beliebtesten Frauen- sportclubs Europas, der einzigartige Erfolge in Sachen Frauengesundheit zu verbuchen hat. Neben mehr Lebensqualität durch steigendes Selbst- bewusstsein und Aktivitätsfreude, erreichen etliche Mitglieder ein dauer- haftes Wohlfühlgewicht, was sie vorher nie geschafft haben. Diese hohe Zufriedenheitsquote liegt nicht zuletzt an dem enormen Wohlfühlcharak- ter des Frauensportclubs.
Kurfürstenstr. 141 | 46399 Bocholt
Telefon: 02871-2344766 | club90@club.mrssporty.de www.mrssporty.de/club090
     MY LOCAL Wedding Guide
Advertorial















































































   21   22   23   24   25