Page 24 - MLWG_BOH3
P. 24

22
Das fünften Mal BORKENFESTLICH EVENT- & HOCHZEITSMESSE
COUTURE BY BEA BRAUT- & ABENDMODE
  Am Sonntag, den 26. Januar 2020 war es wieder soweit und die Türen der Stadthalle Vennehof in Borken öffneten zur fünften Event- und Hochzeitsmesse. Die Besucher erwarteten viele Aus- steller aus der Branche, die mit viel Liebe zum Detail ihre Stände hergerichtet hatten und einige Inspiration für die kommenden Veranstaltungen in 2020 boten.
Begrüßt wurden die Besucher bereits im Ein- gangsbereich mit verschiedenen Hochzeits- kleidern aus vergangenen Jahrzehnten, die die ein oder andere Brautmutter schmunzeln ließ und gewiss an die eigene Hochzeit erinnerte. In sehr persönlicher Atmosphäre wurden dann die vielen anwesenden Damen in der Ausstel- lungsfläche von Couture by Bea, als auch einige Herren von Herrenausstatter Egeling outfit- technisch beraten. Das Team von Villa Unique zeigte dazu passend die neuesten Frisuren- und Make Up-Trends an den Models. Am Stand von Martin Wendring durfte durch die vielen indi- viduellen Einladungskarten geblättert werden, sich zu Hochzeitsdekoration von Gartencenter Wansing beraten lassen oder gerne auch mal ein köstliches Stück Kuchen bei Cafe Becher probiert werden. Schöne Momente fotografisch festgehalten konnten bei Trute Photography und
Elephant & Butterfly entdeckt werden. Am Zau- berspiegel konnten die Besucher zudem selbst witzige Erinnerungsfotos von sich schießen. Den richtigen Durchblick bot dazu Gemen Optik. Florales Design by V. Salisch zeigte wunderschö- ne Ringkissen und Juwelier Saure entsprechend die Ringe. Außerdem stellte sich Adelheids Spargelhaus als tolle Hochzeitslocation vor und auch der Frauenschützenverein Münsterland war mit von der Partie. Simone Maiwald von der Agentur Traumhochzeit Westmünsterland/ Niederrhein beriet ebenfalls fleißig interessier- te Besucher. Musikalisch untermalt wurde die Messe von Marcel Dickmann und den Künst- lern von Make My Day. Für die gewisse Atmo- sphäre sorgte zudem der DTW Sound & Light Service mit stimmungsvoller Beleuchtung. Hö- hepunkt waren die beiden Braut- und Abend- kleider-Modenschauen, die eine große Auswahl
an unterschiedlichen Stilen, Herstellern und der eigenen Bridal Couture Collection 2020 von Veranstalterin Beatrice Malburg zeigten. Auch der TSC Borken trat auf und bot rhythmische Bewegungen dar. Durch das Programm führte sehr sympathisch Hochzeitsredner Thomas Pur- win. Das Publikum war begeistert und konnte zum Abschluss auch noch bei einer Verlosung tolle Gutscheine von den verschiedenen Ausstel- lern gewinnen.
Und auch wir waren mit dem My-Local-Wed- ding-Guide vertreten. Wir haben vor Ort fleißig Magazine verteilt, die aktuellen Hochzeitstrends aufgespürt und viele interessante Gespräche ge- führt.
WE DO WHAT WE LOVE. Zitat Beatrice Malburg
MY LOCAL Wedding Guide

























































































   22   23   24   25   26