Page 27 - MLWG_BOH3
P. 27

1) Lieber Froonck! Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Wenn Partner, Familie & Freunde mich brauchen. Alles andere kann warten! Schlaf ist nicht nur für die Schönheit wichtig... Ich versuche so gut es geht, für meine Liebs- ten da zu sein – zuhören, raten, trösten. Oder einfach nur in den Arm nehmen.
2) Sicher liebst du deinen Job, aber was macht dir daran am meisten Spaß ?
Eine Idee, eine Vision zu realisieren, zum Leben zu erwecken. Die zwei liebenden Menschen mit meiner Expertise zu be- reichern, einen Beitrag zum Gelingen ih- res großen Tages zu leisten, sie noch ein Stück glücklicher zu machen als sie eh schon sind. Die Tränen der Freude oder Rührung zu sehen – bei Brautpaar und Gästen.
Mit verschiedenen, sehr unterschiedlichen Gewerken zu arbeiten (vom Cake Designer bis zum Artisten), sie zusammenzubringen, mit ihnen gemeinsam im Teamwork etwas Einmaliges und Unvergessliches zu schaf- fen. Die Kreation eines vergänglichen, wunderschönen, magischen Moments.
Auch der Thrill, dass ohne Generalprobe alles perfekt klappen muss. Werden die beiden Hauptpersonen und die Geladenen die einzelnen Bestandteile so annehmen, wie ich mir das gedacht habe? Wird es sie begeistern, so wie mein Team und ich uns
das gewünscht haben? Werden alle glück- lich und zufrieden nach einem wundervol- len Tag ins Bett fallen?
Es ist die ganz spezielle Energie, die Ach- terbahn der Gefühle: der Druck und die Verantwortung (Sind die mehreren 100.000 € gut angelegt?) gepaart mit dieser Schön- heit der traumhaften Orte, besonderen Locations und exquisiten Dekorationen.
3) Wenn du nun die Macht hättest, eine Sa- che auf der Welt zu verändern: Was wäre das? Da gibt es einiges! Aber zuerst würde ich alle Waffen abschaffen. Alle Menschen möchten das Gleiche: Liebe, Freude, Auskommen und Frieden. Dann wäre das Geld dran. Das ver- ändert viele Menschen, verdirbt leider oft den Charakter, weil es nur immer um mehr und noch mehr geht. Und lenkt vom Wesentlichen ab: einfach zufrieden, freudvoll, glücklich, achtsam das Leben zu genießen. Die kleinen Dinge zu schätzen, wie die Details, die für eine
gelungene Hochzeit so wichtig sind.
4) Egal was passiert, auf was könntest du in deinem Leben niemals verzichten?
Menschen – zum reden, berühren, austau- schen und teilen. Alleine sind wir nichts. Sonne – für die Stimmung, das Erhellen, die Farben und die Wärme auf unserer Haut. In Dunkelheit gehen wir ein. Musik – fürs Gemüt, die Kreativität, die Auseinanderset- zung. Nur Stille würde uns vermutlich nicht so emotional machen. Und den Tanz – Bewe- gung, Körpergefühl, Ausdruck, Ventil.
5) Zu deinem Karma: Wenn du als Tier wie- dergeboren würdest, welches würdest du sein und welches auf gar keinen Fall?
Ich wäre ein bunter Schmetterling in den Tropen – leicht und wunderschön von Blüte zu Blüte flatternd. Farben, Bewegung, schö- nes Wetter – himmlisch!
Und Fliegen wäre das Größte für mich: die Welt von oben sehen. Und dabei noch einen produktiven Beitrag leisten.
Ungern möchte ich eine Eintagsfliege sein. Das Leben wäre einfach zu kurz, zu schnell. Das ist das Gegenteil von Genuss. Und aus- gewachsen frisst sie nicht mehr – sehr lang- weilig! Gutes Essen ist doch eine meiner Leidenschaften.
6) Was würdest du selbst für unglaublich viel Geld niemals tun?
Meine Liebsten verraten. Die menschlichen Beziehungen sind das Allerwichtigste auf der Welt. Ohne sie, d.h. ohne Bindung, Vertrau- en, Liebe wären wir einsam. Das ist trau- rig und schöpft nicht unsere unglaublichen emotionalen und kognitiven Kapazitäten als Mensch aus.
7) Nehmen wir an dein Leben würde verfilmt: Welcher Schauspieler würde dich spielen?
Oh je .... aber schöne Idee! ;-) Shia LaBe- ouf (Zak mit Down-Syndrom) oder Jamie Bell (Billy Elliot), das ist die neue Genera- tion – sehr spannend. Beide haben schon schwierige Charakterrollen verkörpert und könnten sicher meinen abwechslungsreichen
MY LOCAL Wedding Guide
25
 












































































   25   26   27   28   29