Page 55 - MLWG_BOH3
P. 55

 Bevor ihr im „Siebten Himmel” schweben könnt, gibt es auf Erden noch viel zu tun!
Sagt Ja, zu uns!
Sagt Ja,
zu eurer Traumhochzeit!
Eure Liebe und die Leidenschaft unseres Residenz-Teams macht eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis!
iebevoll: In jeder Ecke unserer Location steckt viel Liebe zum Detail. Wir bieten euch einen klimatisierten Festsaal mit Platz bis zu 140 Personen und einen romantischen Hochzeitsgarten, der alles abrundet. Hier wird eure freie oder standesamtliche Trauung perfekt in Szene gesetzt.
individuell: Nicht nur das Brautkleid und der Anzug müssen wie angegossen sitzen. Deshalb bieten
wir euch ein maßgeschneidertes Speisen- und Getränkeangebot, das individuell auf euch
zugeschnitten ist. Wir erfüllen euch alle Wünsche rund um das Thema “All you need is LOVE and FOOD“.
inzigartig: Ich, eure Elena, stehe euch jederzeit mit meiner Erfahrung aus über 600 Hochzeiten mit Rat und Tat zur Seite und mache euren schönsten Tag im Leben einzigartig. Seht mich als eure persönliche Wedding-Plannerin.
esonders: Wir bieten euch das besondere Komplettpaket. Nachdem ihr die ganze Nacht durchge- feiert habt, bieten wir euch und euren Gästen die Möglichkeite, direkt bei uns im Hotel Residenz oder unserem Motel B zu übernachten und eure Hochzeitsfeier am nächsten Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück abzurunden.
ure Traumhochzeit im Hotel Residenz.
Ich freue mich auf euch! Eure Elena Siebelt
Kaiser-Wilhelm-Straße 32 | 46395 Bocholt | Tel.: +49 (0)2871 9975-0 | info@hotelresidenz.de | www.hotelresidenz.de





















































































   53   54   55   56   57