Page 86 - MLWG_BOH3
P. 86

PERFEKT GEPLANT!
84
 Die Verlobung ist noch gar nicht lange her und schon jetzt über- schlagen sich die Fragen in eu- rem Kopf. Welche Art von Hoch- zeit soll es werden, wo möchtet ihr heiraten, wie viele Gäste sollen ungefähr kommen ...
Doch Hilfe naht. Wir haben dutzen- de Listen verglichen und für euch die we- sentlichen Dinge in unserer MY LOCAL WEDDING GUIDE Checkliste zusammenge- fasst. Sie kann euch zur Orientierung auf dem Weg zur Traumhochzeit begleiten.
Wie jede Hochzeit auf ihre Weise einzigartig ist, sind es auch die Vorbereitungen, so könnt ihr die Liste beliebig erweitern oder reduzieren. Plant zeitlich dementsprechend auch so, wie es für euch passt. Einige Hochzeitspaare planen die Hochzeit schon Jahre voraus, andere erle- digen die Planung innerhalb weniger Wochen. Fangt einfach so früh wie möglich an, ideal sind mindestens zwölf bis sechs Monate vor der Hochzeit. Den Leitfaden für die ersten Schritte findet ihr schon hier.
Die gesamte Liste, nach Monaten sortiert bis zum Tag der Hochzeit und darüber hinaus, ist zum Download und Ausdrucken mit diesem Button verlinkt.
 MY LOCAL Wedding Guide




























































































   84   85   86   87   88