Page 91 - MLWG_BOH3
P. 91

Meine Leidenschaft, meinen Beruf und die Kreativität beim Fotogra- fieren vereinen zu können, wird für mich nie langweilig. Die Heraus- forderung, die unterschiedlichen Charaktere beim Portraitshooting aus den Menschen herauszuho- len, so dass sie sich selbst gefal- len, macht unglaublich Spaß. Das wichtigste dabei ist für mich, die Ausstrahlung und die Authentizi- tät. Die zwischenmenschliche Ver- bindung von den Menschen vor der Kamera, zu mir hinter der Kamera muss geschaffen werden.
Freude, Vertrauen und Zeit spielen dabei eine wichtige Rolle. Personen ins rechte Licht zu rücken, ist für mich unabdingbar mit einem Ken- nenlernen in lockerer Atmosphäre verbunden. Da trinkt man mit der Unternehmerin schon mal ein bis drei Tassen Kaffee, mit dem Best Ager den ein oder anderen Wein
Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen?!
89
WILLKOMMEN VOR MEINER KAMERA
und mit dem Hochzeitspaar ein Glas Sekt. Bei den Hunden, (wie hier auf dem Foto mit Paula und mir) ist die Leberwurst ein Garant. Das macht es für mich aus! Und dann klappt es auch mit Jenen, die mir vorher erzählt haben, sie seinen überhaut nicht fotogen. Das gleiche gilt natürlich auch bei der Hochzeitsfotografie.
Diese ist so unterschiedlich und es gibt unglaublich viele tolle Kol- legen und Kolleginnen mit unter- schiedlichen Stilrichtungen.
Mein Rat ist an der Stelle, sucht Euch den Fotografen aus, wo die Chemie einhundert Prozent passt. Durch meine Ausbildung habe ich, wie man so schön sagt, das Fotografieren von der Pike auf ge- lernt. Ich mag Studioaufnahmen ebenso, wie das Fotografieren in der Natur.
FOTOGRAFIN
Mobil 0171 / 211 6071 | kirsten@mue12.de www.facebook.com/fotografinkirstenbuss | www.instagram.com/kirstenfotografin/
       MY LOCAL Wedding Guide
























































































   89   90   91   92   93