Freie Tauf- & Trauerdnerinnen

Begleitung zum Fest

Herzensangelegenheit by Anne, Daniela & Christiane

im Münsterland, in ganz NRW,  an der Nordsee – und Ostseeküste, in den Niederlanden / im Ausland

Unsere Vision ist es, euch glücklich zu sehen und einen Moment zu schaffen, der für immer bleibt – mit eurer unvergesslichen freien Zeremonie! Wir begleiten euch bei eurer Zeremonie – egal ob ihr sie in eurer Traumlocation, am Strand oder im eigenen Garten feiern möchtet. Wir mögen es kreativ, unkonventionell und neu zu denken, aber genauso Menschen mit Feingefühl und Worten zu berühren. Genau darin liegen unsere Stärken, die unsere Leidenschaft für Hochzeiten über die Jahre noch mehr wachsen ließ. Wir drei Hochzeitsrednerinnen planen jeweils mit euch zusammen eure ganz individuelle freie Trauung. Ganz egal ob klassisch romantisch, hoch emotional, modern und ausgeflippt, lustig und „ganz anders“, oder von allem ein bisschen: Ihr entscheidet – zu 100%. Denn ihr seid als Paar einzigartig, da darf es eure Hochzeitsrede erst recht sein.

@herzensangelegenheit_ca

@anne_rensing

@danielakoopmann.puresglueck

Es ist für uns das Größte, mit Herz und ganz viel Gefühl, eure ganz persönliche Geschichte in einer wundervollen Rede zu verpacken und diese dann an eurem großen Tag vor euch und euren Liebsten vortragen zu dürfen. In die strahlenden, glücklichen Gesichter zu blicken ist dabei das schönste Gefühl, was es für uns gibt. Genau aus diesem Grund sind wir freie Traurednerinnen geworden und haben uns zusammengeschlossen, um individuell für euch da zu sein. Was uns alle drei beim Schreiben einer Rede inspiriert, ist eure persönliche Geschichte! Die perfekte Rede an eurem großen Tag kennt dabei keine Textbausteine. Wir möchten für euch und mit euch eine Zeremonie gestalten, die sich einfühlsam, leidenschaftlich und unterhaltsam mit der Vergangenheit, der Gegenwart und mit der Zukunft eurer Beziehung auseinandersetzt. Unsere Reden schreiben wir vom ersten bis zum letzten Wort ganz individuell nur für euch beide. Es geht uns darum, etwas Einmaliges für euch zu schaffen. Eine Erinnerung, die euch für immer bleibt.

Wir freuen uns auf euch, eure Geschichte und eure Liebsten. Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Moment schaffen! Hört auf euer Herz – es muss passen!!!

Herzensangelegenheit by Anne, Daniela & Christiane
Wiedehagen 38, 48163 Münster ︱M. 0174 / 93 255 75︱www.wir-trauen-euch.de ︱mail@wir-trauen-euch.de

Author: MÜ12 Verlag