Daniel Wachtmeister Videograf

Aug 19, 2021 | Begleitung zum Fest, FOTOGRAFEN

Hi, ich bin Daniel

Hochzeitsvideograf aus Raesfeld und ich liebe meinen Beruf. Ich brenne dafür, Emotionen, Details und die Liebe jedes einzelnen meiner Paare festhalten zu dürfen. Das Filmen von Hochzeiten ist wohl einer der lohnenswertesten Berufe, die es so gibt. Mein Job bietet mir die Möglichkeit, die Liebe in ihrer wahren Form für immer festzuhalten. Bekannterweise sagen Bilder mehr als tausend Worte. Ein Video mehr als tausend Bilder. 

Mit viel Leidenschaft, Hingabe und meiner Kamera erzähle ich eure Geschichte und halte eines der wichtigsten Ereignisse des Lebens – eure Hochzeit fest. An diesem Tag gibt es für keine Szene eine zweite Chance. Darum gebe ich als euer Hochzeitsvideograf immer alles, um eure Liebe in voller Pracht authentisch festzuhalten oder anders gesagt: Meine Aufgabe ist es, euch auf Film NOCH besser aussehen zu lassen!

Die besonderen Momente, wie das Getting Ready, das erste Aufeinandertreffen, der erste Kuss als Mann und Frau wie auch das Anstecken der Ringe und der lang einstudierte Hochzeitstanz sind genauso wichtig wie die kleinen Momente. Umarmungen eurer Gäste, die Freudentränen eurer Familie oder Detailaufnahmen eurer Eheringe setze ich gekonnt in Szene. Sie schmücken den Film erst perfekt aus und sind unverzichtbar in eurer einzigartigen Liebesgeschichte. Auf Wunsch kann ich auch einen Drohnenflug starten und beeindruckende Aufnahmen eurer Hochzeitslocation aus luftiger Höhe in euer Video integrieren.

Die Szenen eines Hochzeitsfilms werden euch und euren Gästen diesen besonderen Tag jedes Mal in lebendige Erinnerung rufen. Lächeln und Gänsehaut inklusive. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Videografen seid, der eure Hochzeit begleitet und in einen authentischen Liebesfilm verwandelt, mit dem ihr alles, was an eurem großen Tag rauschend schnell an euch vorbei gezogen ist, wieder in Erinnerung rufen könnt, dann bin ich euer Mann! 

Bewegende Momente 

perfekt festgehalten 

Daniel Wachtmeister Film

Homerstr. 48, 46348 Raesfeld  | T: 0160  99175066  |  dwfilm@web.de  |  www.danielwachtmeisterfilm.de
www.facebook.com/DanielWachtmeisterFilm  |  www.instagram.com/danielwachtmeisterfilm/

Author: MÜ12 Verlag