La Novia Brautmoden

Mode

Dein Brautkleid-Moment

„La Novia“ kommt aus dem Spanischen und heißt übersetzt „die Braut“. Und genau um diese geht es in meinem Brautstudio. Hier dreht sich alles nur um sie.

Aus der Idee, am schönsten Tag im Leben eines jungen Paares mitzuwirken, eröffnete ich im Mai 2006 in Bocholt mein Brautstudio. Die Resonanz war jedoch so groß, dass die vorhandenen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten und ich im August 2008 in eine liebevoll restaurierten Stadtvilla im Herzen von Rhede einzog.

Für mich persönlich ist nichts reizvoller als eine Braut dahin zu führen, dass sie nicht nur attraktiv aussieht, sondern sich selbst gefällt. Dazu gehört eine ehrliche, individuelle Beratung unter Berücksichtigung der Figur und des Typs der Kundin. Ihr Brautkleid sollte wunderschön sein und ihrem zukünftigen Mann beim ersten Anblick das ein oder andere Tränchen hervorlocken. Von Bohemian bis Vintage oder Prinzessin – so unterschiedlich die Stilmöglichkeiten sind, ist auch unsere Auswahl an Brautkleidern verschiedenster internationaler Hersteller. Wir arbeiten mit Firmen aus Belgien, Paris, Portugal, Amerika unter anderem zusammen, um eine hochwertige Verarbeitung zu gewährleisten. Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und besuchen ganzjährig internationale Messen. 

Die Anpassung der Kleider wird in unserer hauseigenen Schneiderei vorgenommen. Bei uns findet vom Aussuchen bis zur letzten Anprobe und Abholung des Kleides alles in unseren Räumlichkeiten statt. Suchst du Schwanger- schaftsbrautmode oder trägst eine größere Größe? Dann findest du bei uns Kleider von Gr. 36 – 52.

Mein Team und ich helfen dir gerne bei der Suche nach dem perfekten Kleid. Da wir nur nach vorheriger Terminabsprache arbeiten, solltest du dich per Mail oder telefonisch mit zwei bis drei Terminvorschlägen bei uns melden. Du darfst gerne drei bis vier Begleitpersonen mitbringen, damit wir deinen Brautkleidkauf auch richtig mit einem Glas Sekt zelebrieren können. Bitte plane eineinhalb bis zwei Stunden Zeit ein. Viele Fragen immer, ab wann sie mit der Suche nach dem Kleid beginnen sollten und da haben wir mittlerweile eine Empfehlung: Ein Jahr vorher kann man losgehen, ein dreiviertel Jahr vorher sollte man starten und ein halbes Jahr vorher muss man beginnen.

Ich hoffe wir sehen uns bald!

La Novia Edle Brautmoden
Lindenstr. 7 | 46414 Rhede | T 0 28 72 – 30 78 455 |
brautmoden@la-novia.de | www.la-novia.de | instagram: lanovia_rhede

Author: MÜ12 Verlag