… wird einmal im Jahr gedeckt!

Laura, unsere Trendscoutin, stellt die aktuellen Hochzeitstrends des Jahres vor. Sie ist ständig am Zahn der Zeit und für uns – und somit auch für die Brautpaare – unterwegs, um alles, was es an neuen Trends gibt, in Wort und Bild zu fassen.

 

An einem Freitagabend im September war es dann soweit. Drei Brautpaare, eine Brautjungfer und unser MY LOCAL WEDDING-GUIDE-Team füllten beim ersten MY LOCAL WEDDING-TABLE in unserem Verlag eifrig die Fragebögen aus. Die Trends, die ihnen am besten gefallen hatten, wurden angekreuzt und von der Redaktion ausgewertet. Diese Trends finden sich in unseren Magazinen, wie der zweiten Auflage vom MY LOCAL WEDDING-GUIDE für die Region Bocholt und Umgebung, wieder.

Der große Tisch im Meetingraum des Verlags war bedeckt mit einer weißen Tischdecke, auf der allerlei Deko Platz fand. Neben Efeu und Pampasgras erstreckte sich eine Pflanze mit grau-grün-schimmernden Blattwerk mit ihren Ranken längs über den ganzen Tisch. Dazwischen leuchteten weiße Kerzen, die dafür sorgten, dass die über den Tisch schwebenden Luftballons hin und her tänzelten. Diese und wunderschöne Tassen mit unserem My local Wedding Guide-Logo hatten wir zuvor bei SirHenry’s bestellt. Die Cake Pops, gezaubert von Cakepops & more, lachten uns verlockend lecker an. Zudem strahlte ein Brautkleid als liebe Leihgabe von La Novia – Edle Brautmoden auf einer Kleiderbüste. Damit herrschte eine passende Atmosphäre im Raum und der My local Wedding-Table war fertig arrangiert.

Als die Gäste eintrafen, wurden sie zunächst mit einem leckeren Rosé-Port-Aperetif begrüßt, bevor es mit der Präsentation der Hochzeittrends mit vielen tollen Bildinspirationen losging. Wir hatten den ganzen Abend über jede Menge Spaß. Während ein „Black-Pree-Fotoshooting“ mit den einzelnen Hochzeitspaaren stattfand, wurde das weitere kulinarische Highlight der zwei Traum-Baguettes vorbereitet. Die Anleitung dazu findet ihr selbstverständlich auch hier auf unserer Homepage. Schnell war man sich an diesem Abend nicht mehr fremd, man tauschte sich aus und es fanden tolle Gespräche über das Thema Hochzeit statt. Der Kerzenschein spiegelte sich in den Weingläsern wieder und leuchtete die inspirierten Gesichter an. So endete ein toller Abend.

Vielen Dank an alle Beteiligten! Jeder von euch war eine Bereicherung für den Abend!

 

Auf ein Neues! Wir werden in diesem Jahr mit potentiellen Brautpaaren das Trendscouting der kommenden Hochzeits-Saison für unser Magazin an unserem MY LOCAL WEDDING-TABLE fortsetzen.

Share this article

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.