Trau Dich … und fühl dich dabei wohl in deiner Haut.

Beauty

In meinem Kosmetik-Studio bei  „Anna – Das bin ich.“ in Bocholt auf der Nordstraße erwartet dich dein individuelles Verwöhnprogramm. Ich arbeite ausschließlich mit den Produkten von Horst Kirchberger und Craith Lab und das aus vollster Überzeugung! Bei all‘ meinen Braut-Kundinnen ist der Hochzeitstag besonders und genau so möchte sich jede Braut selbst fühlen. Geht es dir dabei auch so? Zu diesem Gefühl möchte ich gerne beitragen, mit meinem spezial Braut-Beauty-Programm:

Augenbrauen- und Wimpernlifting – für den perfekten „Augenblick“ beim Ja-Wort.  Dauerhafte enthaarte und glatte Haut, im Gesicht und am Körper – für die sinnlichen Berührungen in der Hochzeitsnacht. Nicht nur deine Haut wird davon profitieren, sondern auch dein gesamtes Wohlbefinden. Dies erreichst du durch meine SHR Enthaarungsmethode  in der Kombination mit dem Slimyonik. Überzeuge auch du dich und suche dir  online oder mit mir zusammen in der persönlichen Beratung deine Treatments aus. Lernen wir uns bald kennen? 

Ich freue mich auf deinen Besuch! 

Deine Anett

Was ist SLIMYONIK?

 

Der Slimyonik hilft dir mittels Druckwellenmassage die Durchblutung der Haut und des Fettgewebes anzuregen. Zudem wird dein Stoffwechseln in Schwung gebracht und setzt viele positive Prozesse in Gang. Besonders dein Lymphsystem steht bei der Behandlung im Vordergrund. Der Lymphfluss wird angeschoben und löst einen gesamten Austausch der Lymphflüssigkeit aus. Hierdurch werden viele Abfallstoffe abtransportiert und die Entwässerung des Gewebes beschleunigt. Dieser Ablauf sorgt für die Umfangverminderung und Straffung
deiner Haut. Die Anwendung des Bodystylers ist einfach und bequem. Du legst dich für ca. 30-40 Minuten in den Slimyonik, lässt dich entspannt massieren und erzielst dabei schnelle Erfolge.

Die Vorteile:

  • Cellulite- / Gewichtsreduzierung bis zu 3 Kleidergrößen
  • Lymphdrainage – nach der Schwangerschaft zur Rückbildung
  • Sportmassage – Stoffwechselaktivierung
  • Relaxmassage – Reduzierung von Wassereinlagerungen
  • Fettreduzierung – Verbesserung von Cellulite
  • Regeneration der Haut – Sportmassage

Nordstraße 24-30, 46399 Bocholt  | T: 0 2871  24 11 71 23
 skincare-by-anett-de-pablo.de | facebook.com/anett.depablo

Author: MÜ12 Verlag