ÜBER UNS

Unser Herz schlägt mag(azin)isch“, so der Slogan unseres Teams. Warum? Weil Magazine auf etwas aufmerksam machen, wonach ihr im Netz nie gesucht hättet. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns die digitale Welt bietet. Aber als leidenschaftliche Haptiker mit der DNA „Knistern muss das!“, stehen wir für gut gestaltete Printprodukte mit einer starken Drive-to-web- Komponente.

Daraus ist inzwischen die MÜ12 Verlag GmbH erwachsen, mit mittlerweile drei Magazinen, wovon ich euch eins jetzt genauer vorstellen möchte:

den My-Local-Wedding-Guide.

Ich war im September vorletzten Jahres zu einem Foto-Shooting im Spessart. In meinem Hotelzimmer fand ich einen Wedding-Planer für die dortige Region.

Die Idee fand ich großartig. Zu Layout und Design haben wir andere Vorstellungen. Dennoch bin ich den Herausgebern unendlich dankbar, denn durch diesen Moment wuchs der Entschluss, einen Wedding-Guide für unsere Region zu gestalten. Dieses „Schlüssel-Magazin“ aus dem Hotelzimmer im Spessart ist Blickfang in unserem Verlag. Wenn ihr uns besucht, zeige ich euch diesen gerne.

Mein Team ließ sich von dieser Idee infizieren, und so brachten wir mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit Ende März 2018, innerhalb von nur drei Monaten (von der Akquise bis zum Druck), den ersten My-Local-Wedding-Guide für die Region Bocholt in die Verteilung.

Das Feedback der Anzeigenkunden und der heiratswilligen Brautpaare beflügeln uns, die Erfolgsstory des My-Local-Wedding-Guide weiterzuschreiben. Dies hat uns ermutigt, den My-Local-Wedding-Guide für die Region Ahaus zu etablieren. Diesen haben wir im Dezember 2018 in die Verteilung gebracht.

– My-Local-Wedding-Guide Sylt 

– My-Local-Wedding-Guide Niederrhein 

– My-Local-Wedding-Guide Ahaus II 

Der My-Local-Wedding-Guide wird bei den Partnern und Anbietern zur Mitnahme ausgelegt. Ebenso an exponierten Stellen, wie Stadtinformationen, Stadtmarketinggesellschaften, Standesämtern sowie in den Rathäusern und Bürgerbüros. Er ist für den Leser kostenlos.

Als Insider werdet ihr schon viele Printprodukte rund um das Thema Hochzeit in den Händen gehalten haben. Messt uns und unser Magazin an unserer Vision:

Unser My-Local-Wedding-Guide ist die Nummer 1 unter den ca. 150 regionalen Hochzeitsmagazinen. Damit meinen wir Haptik, Format, Trends, Fotos …

Warum? Weil dieses Magazin eine Seele hat, nennt es „SoulofWedding“. Menschen auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten, sie darauf einzustimmen, ist die Mission unseres Teams.

Bekommt ihr ein Gefühl dafür, dass der My-Local-Wedding-Guide die ideale Umgebung für eure Markenbotschaften sein könnte?

Habt ihr Lust bekommen, Teil dieser schönen Geschichte zu sein?

Eure Kirsten Buß und das Team der MÜ12 Verlagsagentur

Die aktuellen Mediadaten für den MY-LOCAL-WEDDING-GUIDE könnt Ihr hier einsehen.

MLWG Ballons
MLWG T-Shirt