Über uns…

Unser Herz schlägt mag(azin)isch“, so der Slogan unseres Teams. Warum? Weil Magazine auf etwas aufmerksam machen, wonach ihr im Netz nie gesucht hättet. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns die digitale Welt bietet. Aber als leidenschaftliche Haptiker mit der DNA „Knistern muss das!“, stehen wir für gut gestaltete Printprodukte mit einer starken Drive-to-web- Komponente.

Daraus ist inzwischen die MÜ12 Verlag GmbH erwachsen, mit mittlerweile drei Magazinen, wovon ich euch eins jetzt genauer vorstellen möchte:

den The Wedding Guide.

Ich war ich war Mitte 2017 zu einem Foto-Shooting im Spessart. Im Hotelzimmer fand ich einen Wedding-Planer für die dortige Region.

Die Idee fand ich großartig. Zu Layout und Design haben wir andere Vorstellungen. Dennoch bin ich den Herausgebern unendlich dankbar, denn durch diesen Moment wuchs der Entschluss, einen Wedding Guide für unsere Region zu gestalten. Dieses „Schlüssel-Magazin“ aus dem Hotelzimmer im Spessart ist Blickfang in unserem Verlag. Wenn ihr uns besucht, zeige ich euch diesen gerne.

Mein Team ließ sich von dieser Idee infizieren, und so brachten wir mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit Ende März 2018, innerhalb von nur drei Monaten (von der Akquise bis zum Druck), den ersten The Wedding Guide für die Region Bocholt in die Verteilung.

Das Feedback der Anzeigenkunden und der heiratswilligen Brautpaare beflügeln uns, die Erfolgsstory des The Wedding Guide weiterzuschreiben.

Als Insider werdet ihr schon viele Printprodukte rund um das Thema Hochzeit in den Händen gehalten haben. Messt uns und unser Magazin an unserer Vision:

Unser The Wedding Guide ist die Nummer 1 unter den ca. 150 regionalen Hochzeitsmagazinen. Damit meinen wir Haptik, Format, Trends, Fotos …

Warum? Weil dieses Magazin eine Seele hat, nennt es „SoulofWedding“. Menschen auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten, sie darauf einzustimmen, ist die Mission unseres Teams.

Bekommt ihr ein Gefühl dafür, dass der The Wedding Guide die ideale Umgebung für eure Markenbotschaften sein könnte?

Habt ihr Lust bekommen, Teil dieser schönen Geschichte zu sein?

Eure Kirsten Buß und das Team der MÜ12 Verlag & Agentur

Das The Wedding Guide Team

Kirsten Buß

Geschäftsführerin

Fotografin

Anzeigenvertrieb-u.-Redaktion

Johanna Eggern

Grafikdesign & Webdesign 

 Print & Digital

Alina Moncev

Auszubildende (1.Lehrahr)

Mediengestaltung Digital & Print

Laura Janine Fastring

Redaktion

Kontakt

Du hast noch brennende Fragen rund um den The Wedding Guide? Oder möchtest kurz etwas los werden?
Dann schreib uns einfach eine Mail…

Datenschutz

Herausgeber

MÜ12 Verlag GmbH

Münsterstraße 12
46397 Bocholt
Tel. +49 (0) 2871 24 28 920
info@mue12.de
www.mue12.de

Printpartner

D+L Druck+Logistik

Schlavenhorst 10
46395 Bocholt

Tel: +49(0) 2871 24 66 0
info@dul-print.de
www.dul-print.de