EDITORAL

Damit am wichtigsten Tag in Eurem Leben auch alles gelingt

 

Wenn Ihr dieses Magazin in den Händen haltet, dann wahrscheinlich, weil Ihr Eure Hochzeit plant. Vielleicht klassisch, im Vintage- oder Bohèmestil, eine Hochzeit im Grünen oder auf dem Land, Drinnen oder Draußen…

Gar nicht so einfach! Die MY LOCAL WEDDING-GUIDE´s geben euch wertvolle Hilfestellung für die Regionen Bocholt, Ahaus/Westmünsterland, dem Niederrhein und in Kürze für die Insel Sylt. Bequem und gebündelt findet ihr Hochzeits-Dienstleister aus der Region und für die Region. Innovative Ideen von Profis in Sachen Eventdesign und Planung, Adressen von Hochzeitsdienstleistern und wundervolle Tipps von unserer Wedding-Trendscoutin Laura.

Da kommt einiges zusammen, das organisiert werden will, um den Tag der Tage stressless genießen zu können. Aber eins ist sicher, denn die Vorbereitung und Planung eurer Hochzeit ist der Startschuss für einzigartige Momente. Um beim Wedding-Countdown nichts zu vergessen, liefern euch die MY LOCAL WEDDING-GUIDE´s wertvolle Ideen und Inspirationen. Unser gesamtes Redaktionsteam ist immer wieder kräftig in der Recherche unterwegs  und ist ständig mit den Hochzeits-Experten im Gespräch. Von den Hochzeitstrends , über das perfekte Brautkleid zum stilvollen Look und der Frage, Cut oder Anzug für den Bräutigam. Mit dem MY LOCAL WEDDING-GUIDE  habt ihr einen Ratgeber mit vielen Partnern an eurer Seite, die ihre Tipps mit euch teilen. Wir möchten ein kleiner Teil davon sein, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment zu machen.

Diese  Magazine aus unserem MÜ12 Verlag erscheinen einmal jährlich pro Region und werden bei unseren Partnern und Anbietern kostenlos zur Mitnahme ausgelegt. An exponierten Stellen, wie den Stadtinformationen, bei den Stadtmarketinggesellschaften, an den Standesämtern, in den Rathäusern, in den Bürgerbüros und an ausgesuchten Stellen im Einzelhandel und natürlich bei unseren Werbepartnern, wird der MY LOCAL WEDDING GUIDE in der jeweiligen Region zu finden sein. Das Feedback der Werbepartner und der heiratswilligen Brautpaare beflügeln uns, die Erfolgsstory des MY LOCAL WEDDING-GUIDE weiterzuschreiben. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank für diese großartige Resonanz. Nicht ganz ohne Stolz, präsentieren wir euch unser exklusives Interview mit Froonck dem Wedding-Planer. Froonck, auch dir ein herzliches Merci! Zudem liegt unser erstes MY LOCAL WEDDING-FESTIVAL hinter uns. Schaut euch diese Impressionen an und lasst euch nach unserem Festival-Motto: LOVE – TRENDS – INSPIRATION von den Fotos romantisch verzaubern … psssst ein MY LOCAL WEDDING-FESTIVAL Part no.2 ist in Planung …