Weddinghappiness

Deko&Mehr

Über Leih dich glücklich und Hochzeitstorten aus Leidenschaft.

Lange fiebert man diesem einen Tag und besonderen Moment in seinem Leben entgegen – die eigene Hochzeit. Dieser Moment ist es wert, ganz besonders in Erinnerung zu bleiben. Dazu gehört nicht nur die Location, das Essen, die Gäste oder gute Musik, sondern auch ein stilvolles Ambiente. Eines der wohl schönsten, aber auch zugleich das zeitaufwendigste Thema der Planung ist die passende Dekoration.

Eine perfekte Hochzeit zeichnet sich durch kleine und liebevolle Details aus. Wir sorgen hier für unterschiedliche Dekorationsmöglichkeiten und geben eurer Location die ganz besondere Note. Ob klassisch weiß, rustikaler oder doch nach ganz persönlichen Wünschen, bei uns findet ihr euren eigenen Stil für euren unvergesslichen Tag. Unser Sortiment umfasst nicht nur Steingut-Teller mit Leinen- Servierten und Kristall-Gläsern, wir bieten auch eine extravagante und ausgefallene Candybar/ Gentelman’s Bar mit Traubogen und Weinfässern.

Für einen echten Wow-Effekt sorgen auch unsere Love Buchstaben. Mit 1,20m Höhe sind diese ein absoluter Eyecatcher und kommen besonders durch die integrierte Beleuchtung in der Abenddämmerung zur Geltung. Zudem bieten wir über Hochzeitstorten wie Fondant- Torten, Naked oder Half Naked Cakes sowie Cupcakes, Cakepops und Macarons eine breite Palette für euren ganz besonderen Tag.

Wir freuen uns auf euch,
 eure Anfragen und die Hochzeitssaison 2023/2024.

Weddinghappiness
instagram.com/weddinghappiness2022 ︱ www.weddinghappiness.de

Author: MÜ12 Verlag